Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mein Traumberuf

Moin Leute,wie viel in meinem Alter hab auch ich einen Beruf den ich später,wenn ich alles fertig habe,tun möchte. Das war net so einfach den zu finden.Früher habe ich immer gewechselt und immer allen rumerzählt,dass ich das und dieses werden will.Meine Freunde erinnern sich betimmt noch daran.Aner als ich in die 8 Klasse gekommen bin,hab ich meinen Traumberuf,meine Berufung gefunden.Ich werde 100% ein Arzt.Also es gibt ja viele Bereiche,die man als Arzt tun kann.Ich möcht in die Chirugie gehen.Denkt jetzt nichts falsches also kein Schöncheitchirug sonder ein echter Chirug.Der die Patzienten in den OP´s aufschneidet.Manche finden das eklich,aber es is normal. Ich kann jedem raten(sorry ich kann meine Rate nicht lasse),dass es ein schwerer Weg ist und ich weiß das auch. Also Leute noch viel Spaß auf meiner Homepage.

16.2.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de